* Der Mode-Mix stimmt!
* Kompetente Mode-Beratung!
* Casablanca war bei Mode immer etwas
Besonderes & die Schaufenster inspirierend!
* Casablanca-Mode ist unkompliziert
und tragbar!

Kundinnen sagen...

Kundin A

(Ende 40, berufstätig)

"Frau Kemna, Sie haben völlig recht: eigentlich müssten alle Hamburgerinnen in meinem Alter bei Casablanca im Grindelhof 57 kaufen, denn hier findet man eine gute Mischung an Hosen, Blazern, Kleidern und Strick! Ich war gerade in der Stadt und habe in 
den vielen langweiligen Mono-Label-Stores der Ketten nichts gefunden! Deshalb bin ich zurück in den Grindelhof gekommen, denn hier finde 
ich immer etwas Modisches, das zu mir paßt. Außerdem kann ich hier in Ruhe auswählen!" 


Kundin B

(Anfang 50)

"Bei Casablanca schätze ich die freundliche und kompetente Mode-Beratung für meine Figur und das ist bei Hosen
nicht immer ganz einfach. Auch wenn mal 'etwas schief läuft', wie z.B. beim Umtausch, haben wir bisher immer eine Lösung gefunden, die beide Seiten zufrieden gestellt hat"


Kundin C

(Ende 50)

"Ich komme schon viele Jahre zu Casablanca und freue mich, dass es Casablanca überhaupt noch gibt. Ich habe schon als Studentin bei
 Casablanca gekauft und komme immer noch gern, manchmal auch zusammen mit meiner Tochter. Casablanca war immer etwas Besonderes für mich und besonders liebe ich die herzliche Atmosphäre im Laden, wo man sich einfach wohlfühlt. Wenn wir abends mal im Grindelhof spazieren gehen, z.B. in die Kammerspiele oder ins Restaurant, bleiben wir eigentlich immer an den schön dekorierten und hell erleuchteten Schaufenstern stehen und lassen uns inspirieren!"  


Kundin D

(Mitte 30, berufstätig)

"Für mich als gestresste Berufstätige mit 2 Kindern ist wichtig, dass Mode unkompliziert ist und dass man sich darin wohl
fühlt und trotzdem chick aussieht. In Sachen Hosen der Marken CLOSED, CAMBIO oder Not Your daughter's Jeans ist Casablanca einfach unschlagbar und bei den Preisen ist Casablanca auch immer auf dem Teppich geblieben. Hose plus weisse Bluse und Blazer und schon sieht man gut aus - auch im business.
Von Schicky-Micky Designer-Mode halte ich gar nichts!"


Kundin E

(Ende 40)

"In der Stadt kriege ich eine Krise! Alles zu laut, zu voll, zu hektisch. Hier bei Casablanca kann man wirklich in Ruhe aussuchen und wird gut und freundlich beraten."


Kundin F

(Deutschlands Grande Dame der Friseurbranche)

"Casablanca ist eine Hamburger Institution"


Kundin G

Frau R., Best-Ager:

„ Ich bin seit 30 Jahren Kundin bei Ihnen. Und alles, was ich in diesen 30 Jahren bei Casablanca gekauft habe, war immer ein Volltreffer! Ich war noch nie unzufrieden!"


Kundin H

selbständige Architektin; gestandene Frau Mitte 50; Sommer 2017:

"Frau Kemna, ich freue mich immer über Ihre Anzeigen in der WELT. Die sind sehr persönlich und Sie als Model sind sehr glaubwürdig, da Sie kein „Hungerhaken“ sind, sondern eine Frau aus Fleisch und Blut“.